Samstag, 30. Mai 2015

Zapf Creation 819579 - Baby born interactive Kinderarzt, was es nicht alles gibt meiner Meinung nach

Zapf Creation 819579 - Baby born interactive Kinderarzt Laptop


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Zapf Creation 819579 - Baby born interactive Kinderarzt Laptop? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Zapf Creation 819579 - Baby born interactive Kinderarzt Laptop, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hatschi! Deine BABY born wird sich doch nicht etwa erkältet haben? Eigentlich wäre jetzt der Besuch beim Puppendoktor nötig ... aber mit dem BABY born Interactive Doktor-Laptop kannst du dich ab sofort selbst um die Gesundheit deiner kleinen Patientin kümmern! Mit dem Scanner führst du zunächst eine gründliche Ganzkörper-Untersuchung durch. Auf den drei Röntgenbildern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zapf Creation 819579 - Baby born interactive



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter war nur begeistert über das neue Zubehör für Ihr Baby Puppe geboren! Das Spiel ist individuell mit diesen Auflistungen. von Ich

Sehr cool und meine Tochter spielt wie folgt.. Man könnte eine zusätzliche Koffer zu tun, da es sehr kleine Sachen zu haben von claudiapohle86

Ist unsere Tochter 3. Geburtstag und war direkt begeistert. Nach einer kurzen sehen durch mein Mann hat sogar herausgefunden, wie es funktioniert ;-) von NikMG83

Mein Wunsch für meine Tochter (5 Jahre) für eine Weihnachts-Arzt-Taschen o.ä.. Wenn der Teig und dann habe ich auf dieses Set stieß. Lesen Sie weiter von Madtom9999



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen