Freitag, 29. Mai 2015

Rezension Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel, Hasbro - Looping Louie

Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel, so habe ich zu sagen.


Hasbro 15692100 - MB Looping LouieAuf die Stange, fertig, los! Bei dem Spieleklassiker Looping Louie von Hasbro ist aktionsreicher Spielspaß garantiert. Das hat sich mittlerweile nicht nur in Kinder-Spielerunden herumgesprochen: Auch so mancher Erwachsene „dreht durch“ bei dem witzigen Spiel mit dem Bruchpiloten Louie, der bereits 1994 mit dem damaligen Kinderspiel-Sonderpreis ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich wusste nicht das Spiel, bis ich einem Freund gespielt. Zuerst dachte ich, was soll ich mit einem Kinderspielzeug zu tun. Aber gerade der Spaß war groß. Lesen Sie weiter von Andreas

Einfach genial-Spiel für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Warum Sie sollten überlegen, nicht Cube oder sehr viel und daher nicht auf andere Spieler warten.... Lesen Sie weiter von Jay

Oder ist das alles war besser, einfach zu bauen, sehr robust und Spaß. Und nicht nur Kinder. Prima von uschi goetz

Wir nehmen dieses Spiel als ein trinken Spiel. Die hat kein Chip trinken muss:-D ist super Verarveitet und wirklich lustig (selbst ohne Lesung:-d) von katschini



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen