Freitag, 29. Mai 2015

Rezension Tiny Love T00010 Schaukel- und Schlummerwippe Rocker Napper, best rocker

Tiny Love T00010 Schaukel- und Schlummerwippe Rocker Napper


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tiny Love T00010 Schaukel- und Schlummerwippe Rocker Napper? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tiny Love T00010 Schaukel- und Schlummerwippe Rocker Napper, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


3 in 1 Rocker Napper - Babywippe. Die Antwort auf die Frage: Beobachten, spielen oder schlafen? Ganz leicht mit nur einer Hand verstellt, ist die Babywippe mit ihren drei Positionen in jeder Situation perfekt: 1. Als Wippe 2. Als flaches (180°) Bettchen mit hochgeklapptem Rand für sichere, lange Nickerchen 3. In der stabilen Sitzposition z.B. zum Füttern -Beruhigende Wipp- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tiny Love T00010 Schaukel- und Schlummerwippe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Entspricht die gewünschte Funktion. 2 Band-Muster ist sehr bequem. Unsere Tochter schläft in der Regel schnell durch Musik. Lesen Sie weiter von Carlito

Wir lieben dieses Ding. Mein Baby lag oder sitzen und verwenden eine c-Akku, der einfach ändern Sie sehr gut und sehr geräumig. Lesen Sie weiter von quang dang

Ich weiß auch, dass das Problem z. B. in der Küche Kochen & weiß nicht, wo das Gold treasure. Lesen Sie weiter von tina

Mein Sohn schläft dort sehr gut aber nur ca. 2 Monate, vom 5,. Monat hat bereits gefüttert wurden, und er konnte in diesen Stuhl, ich konnte, nicht sitzen.... Lesen Sie weiter von Michaela



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen