Donnerstag, 28. Mai 2015

Rezension Bright Starts 60127 Pee-a-Zoo 3-in-1 Baby to Big Kid Rocker, takira

Bright Starts 60127 Pee-a-Zoo 3-in-1 Baby to Big Kid Rocker


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bright Starts 60127 Pee-a-Zoo 3-in-1 Baby to Big Kid Rocker? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bright Starts 60127 Pee-a-Zoo 3-in-1 Baby to Big Kid Rocker, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


3-in-1 farbenfroher multifunktionaler Rocker, der als Schaukelwippe, feststehender Sitz oder Schaukelstuhl für Kleinkinder genutzt werden kann. Für Babies ab dem 1. Lebenstag geeignet und für Kleinkinder bis 18 kg. Verstellbare Sitzposition. Mit beruhigender Vibration für das Baby. Die Feststellfunktion befindet sich hinten und behindert somit weder das Baby noch das Kleinkind. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bright Starts 60127 Pee-a-Zoo 3-in-1 Baby



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Qualität und Preis stehen im Einklang. Würde auf jeden Fall wieder bestellen. Auch sehr schick aussehen, die Farben sind stark und bunt und unser Kind hat eine.... Lesen Sie weiter von Reen86

Ich finde es sehr schön meine kleine zu schwingen. Es hat gute Qualität und kann mehr als andere verwendet werden, da es bis zu 14 kg erlaubt. von mandy wolf

Wipper in Schwingung bringt wirklich nicht super sehr stabile etwas sehr einfach bauen leider nicht Kipper von takira

Da die Sitzfläsche ist schön groß sitzend bereits kann ist die kleinste.... Leider hat das für mich ein paar Rocker Markel.... Lesen Sie weiter von Heiko



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen