Montag, 1. Juni 2015

SoBuy Kinder Wippe, Karussell Wippe, Gartenwippe, Garten Spiel SWI01, Wippe meiner Meinung nach

SoBuy Kinder Wippe, Karussell Wippe, Gartenwippe, Garten Spiel SWI01


Sind Sie suchen nach Informationen über die SoBuy Kinder Wippe, Karussell Wippe, Gartenwippe, Garten Spiel SWI01? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SoBuy Kinder Wippe, Karussell Wippe, Gartenwippe, Garten Spiel SWI01, so möchte ich hier beschreiben.


Hier dreht sich alles um uns! Mal auf und ab, mal rundherum - mit der Karussell-Wippe wird der eigene Garten zum Paradies für bewegungsfreudige Kinder! Dieses Spielgerät ist aus lackiertem Metall, hat Sitzschalen und Softgriffe aus Kunststoff und steht auf seinen 4 Standfüßen sehr stabil. "Herzstück" ist sein Dreh-/Wippgelenk. Länge des Wippbalkens ca.190cm, Fuß-Ø90cm. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SoBuy Kinder Wippe, Karussell Wippe, Gartenwippe,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

eine sehr schöne Spielzeug für die Versammlung war aus-nicht schwer mit guten Anleitungen, die unsere Kinder lieben, die Beine von Ulrike Weber

So können unsere Kinder wirklich spielen wie.... Es war einfach zu konfigurieren und funktioniert perfekt. Nur es ein Witz wirklich ist nur für Kinder von Jacqueline S.

Super nett Rocker! Viel zu ertragen. Die Drehung ist die lustigsten Kinder. Es ist eine Empfehlung von uns. von b.am

Passt gut. 2 in 1, wie beschrieben. Jedes Kind will drauf und die meisten nur zum Drehen. Hält . Vielen Dank von alina



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen