Montag, 1. Juni 2015

BIG-SAMMY-ROCKER, Super leicht und handlich! meiner Meinung nach

BIG-SAMMY-ROCKER


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BIG-SAMMY-ROCKER? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche BIG-SAMMY-ROCKER, so habe ich zu sagen.


BIG Sammy RockerDer BIG-SAMMY-ROCKER macht alles mit. Ob Schaukelpartien alleine, zu zweit oder zu dritt: die ausgeklügelte Schaukel- und Sitzfläche mit dem tiefen Schwerpunkt garantiert Sicherheit sowie optimalen Spielspaß in jeder Besetzung. Stabile Griffe sorgen auch bei wildesten Ritten für sicheren Halt und durch die Rückenschuppen wird allzu stürmischer Schaukelspaß ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BIG-SAMMY-ROCKER



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese Rocker kann man ab ca empfehlen. 1,5 Jahre. Mein Sohn hat richtig Spaß mit nur 2 Jahren.. Lesen Sie weiter von T. Distler

Kinder lieben diese rocker. Sehr stabil, und der Preis ist OK. Super Teil, da das Risiko von Verletzungen durch diese Rocker sehr gering ist. von flocke

Super stabil und stabil. Getestet wurde mit drei Kindern, so dass selbst mit einem kein Tipp, sondern bloß zum Spaß ich würde es wieder kaufen. von Janett Richter

Kinder lieben die Dino. Egal, wenn nur ein Kind oder drei gleich nicht mit einander zanken. Sehr bequem! Er ist auch sehr leicht und einfach zu handhaben. Lesen Sie weiter von Petra Droste



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen